Sonntag, 30. Juli 2017

Mein Tag heute...

war ganz entspannt und ruhig.



Ich habe etwas genäht...


...dann mehrmals unseren recht kühlen Pool genossen (psst!- mit ohne Badeanzug)...


...dann schnell etwas für das Mittagessen im Garten geerntet...


...ein neues, ganz tolles Buch angefangen....

 ...unsere Terasse genossen...

und beobachtet, wie ein Gewitter aufzieht.
 

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Sonntag.




Kommentare:

  1. Du warst ein Nackedeia im Pool? Tststs ;-) war ein prima Tag, merkt man beim Lesen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Nana, ich hatte wirklich heute einen schönen Tag. Die kommende Woche wird nicht so lustig, deshalb habe ich heute nochmal so richtig beim Müßiggang zugeschlagen.Gruß von Regina

      Löschen
  2. Liebe Regina, das liest sich sehr sehr entspannt und zwischendurch eine Abkühlung im Pool, herrlich!!!
    Hab eine gute Woche, auch wenn sie anstrengend sein wird, der Sonntag kommt trotzdem... LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathrin. Der Sonntag wird aber auch anstrengend, da findet unsere diesjährige Patchwork- Spontanausstellung statt. Aber ich freue mich sehr darauf.

      Löschen
    2. Auf die freu ich mich schon...
      LG, Katrin

      Löschen