Mittwoch, 16. August 2017

Der Troubatour

In jedem Sommer gehen wir zu den Domstufen- Festspielen nach Erfurt. Gestern abend haben wir uns Verdis Oper "Der Troubatour" ansehen können. 

Noch bevor wir unser Abendessen im Biergarten bestellen konnten, kam innerhalb von Sekunden ein Gewitter, starker Sturm und heftiger Regen, so dass wir in das Restaurant flüchten mußten.  Zum Glück erhaschten wir noch einen Tisch und sahen mehr in Richtung Fenster, als auf unsere Teller.
Aber da es "nur " ein Gewitter war, hatten wir Hoffnung, dass es bis zu Veranstaltungsbeginn wieder vorbei wäre. Und so war es auch. Respekt vor den Mitarbeitern des Theaters, denn alle Sitze waren trocken gewischt, als die Besucher eintrafen. 
Es war eine wunderbare Aufführung, mit stimmgewaltigen Künstlern, einem sagenhaft schönem Bühnenbild und toller Athmoshpäre.

Das nächste Jahr gibt es "Carmen" und darauf darauf freuen wir uns schon. 


4 Kommentare:

  1. Toll. Da würde ich auch mal hingehen. Vielleicht nächstes Jahr. LG

    AntwortenLöschen
  2. Sagt Bescheid, zu Carmen würde ich auch sehr gerne mitgehen! LG aus Fürth, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider zu spät. Im nächsten Jahr gibt es "Carmen".

      Löschen
  3. Ich auch!
    Liebe Grüße aus Theuern von Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)