Mittwoch, 25. Oktober 2017

Ich habe mich entschieden...


...gegen die Nähmaschine und für Gartenarbeit.
Die letzten Blüten vom Sommer -  einige hauchen ganz langsam ihr Leben aus.
Andere wollen die letzten Sonnentage noch einmal richtig geniesen.
Und die eine oder andere wird sich über den Winter retten und im Frühling wieder erscheinen, wie dieses Löwenmaul vom letzten Jahr.
Die Bewohner der Blumenkästen zeigen noch eine tolle Blüte...

...und anderes wurde bereits herbstlich geschmückt.
 Ich hoffe, der Schnee lässt noch etwas auf sich warten.









8 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das muss auch sein und am Garten haben wir ja mindestens genauso viel Freude wie am Nähen! So lange das Wetter hält....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wirklich, ohne Garten wäre es halb so schön. Man muß die Arbeit nur gerne tun und sich am Ergebnis erfreuen.

      Löschen
  2. Die Singer hast Du schön verblümt,
    sie darf gemütlich rösten,
    durch Deinen Post wird sie berühmt,
    in Süd, Nord, West und Osten.
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön gereimt, es bleibt dabei, ich liebe nähen und Gärtnerei!

      Löschen
    2. Es muß natürlich "rosten" heißen.

      Blöde Worterkennung!;+(

      ;-)

      Löschen
  3. Genau die gleiche Entscheidung hab ich heute auch getroffen. Leider ohne so schöne Bilder. Danke fürs teilen.
    Liebe Grusse, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Der Herbst hat auch schöne Seiten. Liebe Grüße Frau Gärtnerin!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)