Dienstag, 21. November 2017

Gefunden hab ich...

...ein paar schlaue Sprüche für all die, die gerne Schokolade mögen. 





Auf der Verpackung der Schokolade steht: "wiederverschließbar". Hahaha, der war gut ! 
 

Ich bin scho(c)kiert oder wie das heißt, wenn man sich mit Schokolade bekleckert.
unbekannter Autor
 
 
Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel auch nicht.
unbekannter Autor
 
 
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade auch Obst!
unbekannter Autor
 

Stark ist, wer eine Tafel Schokolade mit bloßen Händen in vier Teile zerbrechen kann und dann nur eine davon isst.
unbekannter Autor
 

 Ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos.
unbekannter Autor
 
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli.
Richard Paul Evans (US-amerikanischer Schriftsteller)
 
Lasst es euch schmecken.

4 Kommentare:

  1. Schokolade geht immer und überall.
    Mein lieber Mann hat mir letzens gerade mal 3 Stückchen von einer ganzen Tafel übrig gelassen.War doch sehr großzügig von ihm,oder?

    Liebe Grüße von Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, die sind alle klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Jeden Spruch kann ich unterschreiben. Jetzt hab ich sehr geschmunzelt. Und nun gehe ich Schokolade suchen. Mal gucken, ob mein Göttergatte für mich etwas übrig gelassen hat. LG von der Leserrin Heidi Scherber

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja, die Sprüche sind alle "süß"! ;-)

    Ich habe (fast) jeden Morgen zu meinem halben Apfel auch 2 Rippchen gehackte Schoki in meinem Vollkorn-Müsli, das versüßt mir den Tagesstart! ;-)

    Ansonsten habe ich ja meine "Blog-Schokolade", die macht zum Glück _nicht_ dick! ;-)))

    Und immer heißen Kaffee dazu, so schmeckt es am besten, zumindest mir!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)